Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Ben und Jess lernen die drei Chöre aus Berlin, Wernigerode und Speyer kennen, die am 6. Dezember 2019 in der "KiKA LIVE Adventsshow" gegeneinander antreten.

Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

Wer hat mehr Schulwissen behalten - Jess oder Ben? Beide treten in einer Leistungskontrolle gegeneinander an.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Malik Harris reist auch viel beruflich. Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Mathea? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

KiKA LIVE - Die Wasser-Battles, Tag 4

Folge vom 13.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist der Tag der Entscheidung. Die Wasserspiele gehen in die vierte, finale Runde. Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen zehn Sportschüler. Unerbittlich geben sie alles, um auch in den letzten drei Wettkampf-Disziplinen als Sieger hervorzugehen: "Dicke Luft", "Sammlerglück" und "Bombensicher". Wer behält die Nerven, wer geht Baden?

Video Link kopieren