Ben beim Nordbayrischen Bläsercamp

Nächste Folge am 03.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle an. Wer weiß mehr? Wer kennt sich besser aus? Mehr Spaß mit Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Das Marshmallow-Witze-Battle hat es in sich! Wer lacht, wird bestraft, muss einen Punkt abgebenund einen neuen Marshmallow in den Mund nehmen.

Die KiKA LIVE-Allstars müssen mitten in der Wildnis dringend etwas zu essen finden - und sich auf die Nacht vorbereiten.

KiKA LIVE - Ben beim Nordbayrischen Bläsercamp

Folge vom 09.07.2018

Musik ist dufte, Blasmusik noch dufter. Naja, auf jeden Fall mal etwas anderes. Immer nur Klavier oder Gitarre ist doch öde. Und darum checkt Ben für KiKA LIVE das nordbayrische Bläsercamp: 120 Jugendliche an Blas- und Schlaginstrumenten und mittendrin Ben, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Aber wer weiß, vielleicht taugt er ja doch noch zum Tuba-, Saxophon- oder Posaunenspieler.

Video Link kopieren