KiKA LIVE Dein Hobby: Stuntman

Nächste Folge am 26.03.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender basteln kannst. Für dich, oder zum verschenken. Mehr von Jess und Ben auf kika-live.de

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

"Buggy" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Stuntman

Folge vom 25.06.2017

Der 16-jährige Vincent hat einen großen Traum: er möchte Stuntman werden. Dafür trainiert er in der Kletterhalle, macht Kung-Fu, übt Saltos und Parcours. Vincent fährt Kart und vor allem absolviert er seit letztem Sommer immer wieder Seminare bei einer auf Stunts spezialisierten Firma. Dort studiert er Kampfszenen ein, springt über Autos und übt, wie man Explosionen inszeniert. Er zeigt, was er dort erlebt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.