Jess und Ben in Tokio, Tag 4

Nächste Folge am 23.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Lust auf ein farbenfrohes Outfit? Ben und Jess zeigen dir, wie einfach du Klamotten und Stoffe batiken kannst. Ein sommerlicher Trend zum Selbermachen.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Ben und Jess machen einen Schlüsselanhänger aus Bügelperlen selbst. Ein tolles DIY zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Die Anleitung und noch mehr auf kika-live.de

Jess und Ben in Tokio, Tag 4

Folge vom 05.04.2018

Video Link kopieren