Jess und Ben machen Praktika, Tag 4

Nächste Folge am 23.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktika, Tag 4

Folge vom 03.05.2018

Jess und Ben müssen in Runde Zwei der Praktika-Woche. Die führt Jess zum Konditor. Traumhafte Leckereien aus Marzipan, Schokolade und der Duft nach frischem Kuchen sind das eine, aber wie sieht's mit dem Arbeitsbeginn mitten in der Nacht aus? Drei Uhr morgens ist nicht Jess' Lieblingszeit, soviel steht schon mal fest. Ben darf länger schlafen und dann geht es für ihn ab ins Schwimmbad.

Video Link kopieren