Ben beim Maze Jumping

Nächste Folge am 17.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Tim Kamrad produziert mit den Dreamteam-Gewinnern Matteo und Lena gemeinsam einen Song im Tonstudio.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

KiKA LIVE - Ben beim Maze Jumping

Folge vom 09.10.2018

Flips, Mooves und Salti. Wie kreiert man eine neue Trendsportart? Man nehme die Trampolin-Sprungkraft und die Hindernisse des Parcours und heraus kommt Maze Jumping - auf Deutsch "Labyrinth-Springen". Hüpfend geht's durch Labyrinth oder besser den Parcours. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Video Link kopieren