Dein Hobby: Hockey vs. Einradhockey

Nächste Folge am 07.12.2019

um 14:55 Uhr

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

KiKA LIVE Dreamteam - Sebastian ist bereit für die Show!

Ben und Jess wählen abwechselnd je einen Gegenstand aus, den sie so weit wie möglich auf einem Tisch wegpusten müssen. Wer gewinnt das Battle?

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

KiKA LIVE Dreamteam - Dustin ist bereit für die Show!

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Neuer Freitag – Neuer Clip für dich! Jess und Ben spielen „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Hockey vs. Einradhockey

Folge vom 30.09.2018

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Kim zu Fuß beim Hockey und Ramona auf dem Rad beim Einradhockey. Richtig gehört - Einrad und dann auch noch Hockey. Ben und Jess machen den Check. Wie gut passt Jess ins Hockey-Team von Kim? Und schafft es Ben mit Ramonas Hilfe ein paar Meter auf dem Einrad zu fahren? Zum Tag der Gehörlosen wird diese Sendung durch eine Gebärdendolmetscherin begleitet.

Video Link kopieren