Fatbike im Schnee

Nächste Folge am 25.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Das Endlich-Freitag-Video: Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Krass, lange Haare in Rekordzeit! Ben weiß wie! Was Ben und Jess sonst noch bei ihren Praktika gelernt haben, siehst du auf http://www.kika-live.de.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess und die Schüler aus Sachsen machen sich auf in den Wald zum Survival-Training. Ben sticht mit den Klassen aus Duisburg in See.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

KiKA LIVE - Fatbike im Schnee

Folge vom 13.02.2018

Für den Winterurlaub sind Ski, Snowboard oder Schlitten eine Garantie für viel Spaß im Schnee. Kaum einer käme auf die Idee, sein Fahrrad mitzunehmen. Doch sogenannte "Fatbikes" hält angeblich selbst Schnee, Wüstensand oder Schlamm nicht auf. Ben ist im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend zu testen. Mit dem Bike die Piste entlang. Oder steigt Ben doch lieber wieder auf Schlitten um?

Video Link kopieren