Unboxing-Challenge, Tag 1

Nächste Folge am 16.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Tage lang dürfen Jess und Ben Kartons aufreißen, den Inhalt auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Erfrischend und super lecker!

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

KiKA LIVE - Unboxing-Challenge, Tag 1

Folge vom 20.11.2018

Jess und Ben bekommen mysteriöse Pakete. Aber was ist in den Boxen? Und wozu soll das gut sein? Jess und Ben stellen sich der Herausforderung: auspacken, aufbauen, austesten! Und da ist Vieles dabei: Gadgets, die lustig sind oder die Jess und Ben an den Rand der Verzweiflung bringen. Zwei Tage großer Auspack-Spaß.

Video Link kopieren