Trau dich! 2016, Tag 1

Nächste Folge am 19.03.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Sonne scheint, die Blumen sprießen: die beste Zeit um mal das Zimmer aufzuräumen! Ben und Jess verraten dir vier coole Tipps und Tricks, um dein Chaos unter Kontrolle zu bringen. Mehr auf kika-live.de

Auf der Zugspitze packen Jess und Ben hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an: Jess hilft im Iglu-Hotel und Ben auf der Skipiste.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

Amrei stellt Ben ihr Hobby vor: Pfadfinder. Ben besucht sie in ihrem Camp und packt mit an – vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln.

Ben und Jess batteln sich am Strand im Limbo - in der Hand: 'ne Limo! Wer ist biegsamer und gewinnt das Battle? Mehr auf kika-live.de

Ben besucht das Ars Electronica Festival in Linz, wo Künstler und Wissenschaftler ihre neuesten Werke und Erfindungen vorstellen.

KiKA LIVE - Trau dich! 2016, Tag 1

Folge vom 18.07.2017

Mutig sein auf Knopfdruck? Gar nicht so einfach! Doch genau dieser Herausforderung stellen sich sechs Mädchen- und sechs Jungenteams. Bei vier Qualifikations- und vier Outdoor-Shows in verschiedenen Disziplinen entscheiden Geschick, Teamgeist und Risikofreude über Sieg und Niederlage.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.