Das Mary Poppins Musical

Nächste Folge am 21.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

KiKA LIVE - KiKA LIVE beim Mary Poppins Musical

Folge vom 06.12.2017

Bereits im Jahr 1934 erschien das Buch "Mary Poppins". Spätestens mit den Filmen 1964 wurde Mary Poppins das berühmteste Kindermädchen aller Zeiten. Und sie ist mal wieder zurück, aktuell schwebt sie mit ihrem Regenschirm auf die großen Theaterbühnen herunter. Jess ist bei den Vorbereitungen des Musicals in Stuttgart für dich dabei. Sie lernt den berühmten Tanz zu "Supercalifragilisticexpialigetisch".

Video Link kopieren