Das Mary Poppins Musical

Nächste Folge am 16.08.2018

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wer kennt es nicht - das Schreibtischchaos? Überall Stifte, Pinsel, Scheren und anderer Kram. Im Video gibt es eine trendige Lösung für die Unordnung, ein Memoboard aus alten Jeans. Nicht nur schick und schnell gemacht, sondern auch noch umweltfreundlich!
Weitere Ideen, wie du alte Jeans neu verwenden kannst, findest du auf http://www.kika-live.de.
Also ran an die Schere und los geht´s!

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

KiKA LIVE - KiKA LIVE beim Mary Poppins Musical

Folge vom 06.12.2017

Bereits im Jahr 1934 erschien das Buch "Mary Poppins". Spätestens mit den Filmen 1964 wurde Mary Poppins das berühmteste Kindermädchen aller Zeiten. Und sie ist mal wieder zurück, aktuell schwebt sie mit ihrem Regenschirm auf die großen Theaterbühnen herunter. Jess ist bei den Vorbereitungen des Musicals in Stuttgart für dich dabei. Sie lernt den berühmten Tanz zu "Supercalifragilisticexpialigetisch".

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.