Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Bei den Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Johannes. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

KiKA LIVE - Jess und Ben fahren Kunstrad

Folge vom 03.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fahrrad fahren? Kein Problem für Jess und Ben. Handstand machen? Kriegen die beiden auch noch hin. Aber beides kombinieren? Jess und Ben wollen es wagen: Gemeinsam mit den "Cycling Artists" aus Berlin trauen sie sich aufs Rad und geben alles. Kunstradfahrer sagen, dass Ästhetik, Anmut und Grazie die wesentlichen Merkmale der Sportart sind. Ob Jess und Ben das erreichen können?

Video Link kopieren