Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Mehr auf kika-live.de

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Hündin Nala ist ein richtiger Social Media-Star. Jess trifft den dreijährigen Mischling und ihr Frauchen Laura zum Picknick und Fotoshooting.

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

KiKA LIVE - Mountainbiken im Bergwerk

Folge vom 30.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mountainbiking unter der Erde? Das geht! In einem ruhenden Erz-Bergwerk in Thüringen kann man verschiedene Touren durch die alten Stollen machen. Wo man früher Kupfer und Eisen fand, wird Ben sich mit Helm und Licht auf ein Bike schwingen und losdüsen. Sei gespannt, wo diese ganz besondere Reise auf zwei Rädern hingeht und was Ben dabei erlebt.

Video Link kopieren