KiKA LIVE Dein Hobby: Pfadfinder

Nächste Folge am 02.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Pfadfinder

Folge vom 19.08.2018

Bist du gerne hilfsbereit, singst und spielst du gerne in einer Gruppe und hast du etwas übrig für Abenteuer in freier Natur? Dann wäre das Pfadfinderleben vielleicht auch etwas für dich! Ben besucht Pfadfinderin Amrei in ihrem Camp. Er will genau wissen, was sie als Pfadfinderin alles tun und drauf haben muss. Klar macht Ben, vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln, alles mit.

Video Link kopieren