Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Welche Musikerinnen und Musiker werden in diesem Jahr noch steil gehen? Ben stellt drei potentielle Stars von morgen vor: Alicia Awa, Clide und Renee.

Am zweiten Tag wird der Schauplatz vom Strand ins Schwimmbad verlegt. Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite acht topfitte Nordfriesen.

Maxi fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn es keinen Sauerstoff mehr auf der ISS gibt?

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Die coolen ElbStreicher bedienen von Klassik über Pop bis hin zu Heavy Metal fast alle Musikrichtungen. Ben traut sich mit ihnen ans Cello-Spiel heran.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

KiKA LIVE - Jess und Ben fahren die Tour de Force, Tag 3

Folge vom 27.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Da hat sich Jess was eingebrockt. Wenige Tage bevor die Radprofis der Tour de France die L‘Alpe D’Huez-Etappe fahren, will sie den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Vor ihr liegen 21 Kurven, über 1.000 Höhenmeter, mehr als 10 Prozent Steigung - also Qualen und Selbstüberwindung. Und was ist mit Ben? Naja, der muss mit. Ob er will oder nicht!

Video Link kopieren