Am dritten Tag reitet Jess mit einer Mädchengruppe und der Haflingerstute Naomi aus, Ben hat Maulesel Rübchen vor eine Kutsche gespannt.

Jess und Ben vs. acht nordfriesische Strandexperten. Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen den Kontrahenten alles ab.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Stark werden durch Bewegung und Tanzen: Sarah begleitet eine 6. Klasse aus Leipzig zu einer Theateraufführung der besonderen Art.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Sonne, Wasser und ein Battle gehören für Jess und Ben an einem Tag am Strand einfach dazu. Wer zieht wen ab und wer wird definitiv nass? Schau es dir an!

Luna und Jonas, in "Schloss Einstein" bekannt als Martha und Till, batteln sich mit Jess und Ben. Welches Team kassiert am Ende die Strafaufgabe?

Ben und Jess treffen sich zu einer Revanche von "Wer bietet mehr". Um die Battles zu gewinnen, müssen sie ihre Fähigkeiten richtig einschätzen.

KiKA LIVE - Ben trifft die Boarderboys, Tag 1

Folge vom 04.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die beiden Nachwuchs-Rider Max (13) und Tobi (15) Grünwald haben an Jess und Ben geschrieben. Sie sind leidenschaftliche Snowboarder und können schon einige sportliche Erfolge vorweisen. Aber das Größte für sie war, dass sie von einem Snowboardprofi zu einer Boardertour durch die USA eingeladen wurden. Im Sommer auf dem Wasser, im Winter auf Schnee, dazwischen auf dem Asphalt. Ben stellt die Brüder vor.

Video Link kopieren