Pausengames: Das Voting

Nächste Folge am 14.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Tim Kamrad produziert mit den Dreamteam-Gewinnern Matteo und Lena gemeinsam einen Song im Tonstudio.

KiKA LIVE - Pausengames: Das Voting

Folge vom 21.09.2019

Ob ein Müllprojekt mit der gesamten Klasse, die Verschönerung des eigenen Schulhofs oder der Gehege-Bau für echte Schultiere: Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor, die sich für die KiKA LIVE Pausengames beworben haben. Doch nicht alle können dabei sein. Bei der Live-Sendung kannst du mitentscheiden, welche vier Projekte an den Pausengames teilnehmen und welche Schulen somit von Ben und Jess besucht werden.

Video Link kopieren