Jess backstage bei Schloss Einstein

Nächste Folge am 22.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Ben besucht das Ausnahmetalent Sophie Alisch in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schau dir die ganze Sendung an: auf kika-live.de!

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

KiKA LIVE - Jess backstage bei Schloss Einstein

Folge vom 21.02.2018

Endlich ist es soweit: bei KiKA laufen die neuen Folgen von "Schloss Einstein"! Jess ist während der Dreharbeiten zur Staffel 21 backstage dabei. Dort trifft sie bekannte und auch neue Darsteller und sammelt wieder interessante Informationen für die Fans der Internatsserie. Diesmal geht es am "Schloss Einstein"-Set um eine Schülersprecherwahl, eine neue Lovestory und sportliche Neueinsteiger.

Video Link kopieren