Wheelies, Grinds, Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Amos zeigt Sarah als bester deutscher Rollstuhlskater seiner Klasse, wie es geht.

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Modisch sind Pullunder gerade voll angesagt. Wie findest du diese Klamotte? Sind Pullunder Top oder Flop?

Der Tag des Triathlons ist da: Wie steht es um die Nerven von Jess und Ben kurz vorm Wettkampf und reicht ihre körperliche Fitness aus?

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Die "Grüne Bande", ein Club für schwer kranke Jugendliche und deren Geschwister, dreht in Berlin ein neues Musikvideo und Jess ist dabei.

Ben ist am Set von Ostwind 5 unterwegs und schaut auch mal backstage bei den Pferden vorbei. Das sind ja irgendwie die eigentlichen Stars der Filme. Oder?

Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Golf

Folge vom 26.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Minigolf ist Ben schon Profi, nächste Challenge: Golf! Auch hier geht es darum, einen kleinen Golfball im Ziel einzulochen. Aber das Feld ist ein riesiger, grüner Rasen und das Zielloch viele Meter entfernt. Ben bekommt ein Golf-Coaching von der 14-jährigen Heidi. Er lernt von Heidi den richtigen Schwung und verschiedene Schlagtechniken wie das Pitchen, Chippen und Putten. Am Ende tritt Ben im großen Golf-Duell gegen Heidi an.

Video Link kopieren