Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Ben macht einen Medien-Check mit der neuen "Team Timster"-Moderatorin und testet, was sie alles noch nicht kann - oder zumindest noch nie gemacht hat.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Julien Bam in einem Battle heraus. Wer ist einfallsreicher, kreativer und gewinnt die Challenge: Stadt Land Bam?

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Puuki und MarvinVlogt in einem Battle heraus. Wer trifft mehr Bälle in die Becher? Wer gewinnt die Challenge?

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

KiKA LIVE - Böse Aufgaben, Tag 1

Folge vom 23.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Jess und Ben ist es wie bei Geschwistern: Eigentlich haben sie sich lieb, aber manchmal müssen sie den anderen auch ein bisschen ärgern. Zeit für die "Bösen Aufgaben"! Zuerst darf sich Ben für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken. Gut, dass er sie schon seit so vielen Jahren kennt und genau weiß, was ihre Horrorvorstellungen sind. Schafft Jess die bösen Aufgaben, die Ben ihr stellt?

Video Link kopieren