Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Glückskekse machen kannst. Die sind nicht nur lecker, sondern mit süßen Botschaften auch toll zum Verschenken.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender basteln kannst. Für dich, oder zum verschenken. Mehr von Jess und Ben auf kika-live.de

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Diesmal zeigen sie, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst. Für dein Zimmer, oder als tolles Geschenk!

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest - das Casting, Tag 1

Folge vom 01.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das wird ein Fest: Deutschland nimmt am Junior Eurovision Song Contest teil - zum ersten Mal überhaupt! Der größte europäische Musikwettbewerb findet am 29. November 2020 in Warschau statt und es steht noch nicht fest, wer für Deutschland ins Rennen gehen wird. Zahlreiche Talente im Alter von neun bis 14 Jahren haben sich bei KiKA beworben. Doch nur fünf von ihnen sind zum Casting eingeladen. Ben ist dabei, wenn die Kinder vor die Jury treten.

Video Link kopieren