Endlich-Freitag-Video: Jess und Ben: Plaudertaschen Sommer

Nächste Folge am 06.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess schaut sich um auf der ersten deutschen Messe rund um das Trend-Hobby "Slime". Was ist das Geheimrezept für den kreativsten Schleim?

Das Finale beginnt. Insgesamt vier Aufgaben umfasst der letzte Teil der großen Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün für die restlichen drei Teams.

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei!

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Wer gewinnt die Revanche und holt den Tagessieg? Ben und Jess geben alles - sportlich und im Wissensbattle.

Endlich-Freitag-Video: Jess und Ben: Plaudertaschen Sommer

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Video Link kopieren