Tag 1: Die Spannung vor dem Rafting

Nächste Folge am 12.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Jess trainiert mit einigen der besten Eishockey-Nachwuchsspielern der Canadian Elite Hockey Academy und lernt die wichtigsten Tricks auf dem Eis.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Tag 1: Die Spannung vor dem Rafting

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Video Link kopieren