Nur fragt: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Nächste Folge am 09.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Das KiKA LIVE Top oder Flop Online-Spezial. Squishies und Samt... Top oder Flop? Was sagst du?

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Nur fragt: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Video Link kopieren