Dein Hobby: Helfen

Nächste Folge am 19.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Helfen

Folge vom 17.02.2019

Ben trifft Anna aus Hannover. Ihr Hobby ist: Helfen! Die frühere Trau-Dich-Kandidatin bastelt in ihrer Freizeit Schmetterlinge. Damit hilft sie Kindern, die an Krebs erkrankt sind. Wie genau das funktioniert, erklärt Anna Ben bei einer Bastelrunde.

Video Link kopieren