Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Anke Engelke spricht in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft sie im Synchronstudio.

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Jess und Ben stellen sich dem BFF-Check: Mal sehen, ob sie wirklich so dicke Freunde sind.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Tanzen

Folge vom 11.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Leben ohne Tanzen - das ist für Lucas keine Option. Er geht an die Palucca Hochschule für Tanz Dresden, genauer gesagt er "studiert" dort das Tanzen. Zum Stundenplan gehören neben Deutsch, Englisch und Mathe auch Klassischer Tanz, Moderner Tanz und Improvisation. Deshalb ist Tanzen für ihn eigentlich mehr als ein Hobby. Er lässt Jess einen Tag hinter die Kulissen seines Lebens als Tänzer schauen.

Video Link kopieren