Nachts im Museum

Nächste Folge am 06.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Aus seinem Kinderzimmer spricht Chart-Stürmer Tom Gregory mit Jess. Welche Geheimnisse verstecken sich dort und wie gut spricht der Engländer Deutsch?

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk! Mehr auf kika-live.de

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du eine Explosionsbox basteln kannst. Mehr Videos und Sendungen gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

"Buggy" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

KiKA LIVE - Nachts im Museum

Folge vom 14.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie verbringen alleine eine Nacht in einem Museum. Im Klimahaus Bremerhaven toben sie sich in verschiedenen Klimazonen aus, machen eine Schneeballschlacht in der Antarktis und ein Speedbootrennen in der Südsee. Sie tun all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht.

Video Link kopieren