Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Ben und Jess reisen in Amerika ein - und das von Russland aus. Dort warten Stand Up Paddling und eine Übernachtung im Baumzelt auf die beiden.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

KiKA LIVE - Jess vs. Ben: Sommer-Battles

Folge vom 18.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an: Wer hält sich länger auf Wasserskiern, wer geht baden? Wer beweist Balance beim Stand Up Paddling, wer wird nass? Und bei wem ist am Ende die Luft raus?

Video Link kopieren