Best of Schloss Einstein backstage

Nächste Folge am 09.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Bei Schloss Einstein bahnt sich eine Liebesgeschichte an. Jess checkt, wie die Darsteller die verliebten Blicke vor der Kamera hinbekommen.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Die Adventsshow 2019 ist in vollem Gange! Auf diese weihnachtlichen Spiele dürfen sich die Teams freuen. Wer wird gewinnen? Spiel 6: „Oh Pannenbaum“

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage - Die 21. Staffel

Folge vom 05.03.2018

Gerade läuft die 21. Staffel "Schloss Einstein" bei KiKA. Während der Dreharbeiten war Jess immer wieder backstage dabei und mittendrin in den neuen Geschichten der Internatsserie. Sie hat am Set sowohl bewährte als auch ganz neue Darsteller getroffen und herausgefunden, wie das mit den vielen Komparsen am Set läuft.

Video Link kopieren