Ben hat Deniz aus der Jungs-WG besucht und geprüft, wie WG-tauglich er ist. Hat er die Flecken-Challenge gemeistert und ist das Shirt wieder sauber?

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

Jess und Ben wollen am Berlin Triathlon teilnehmen. Extremsportler Joey Kelly hilft den beiden bei der Vorbereitung und stellt einen Trainingsplan auf.

Cameroon Collins zeigt Jess Grundschritte im Hip-Hop. Die Moves heißen: Running Man, Janet Jackson, The Wop, Bart Simpson und Cabbage Patch. Nachmachen!

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben checkt, was bei den Jugendlichen in Berlin Kreuzberg gerade angesagt ist und was dagegen so gar nicht mehr geht.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in die Megametropole Tokio, wo Ben einen echten Sumo-Ringer herausfordert und Jess sich in eine Geisha verwandelt.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Geschenke verpacken: Die Kissenbox

Folge vom 18.12.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren