Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

Jonas ist sonst am Set der Einsteiner unterwegs. Diesmal ist er bei Jess und Ben bei KiKA LIVE. Er nimmt dich mit und zeigt dir, was backstage so los ist.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Jess hebt ab!

Glitzernd blaue Seen, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und tiefe Schluchten: Ben und Jess entdecken einzigartige Naturschönheiten, die es so nur bei uns in Deutschland gibt. Jess erkundet beim Gleitschirmfliegen das Alpenland aus der Luft.

Video Link kopieren