Tag der Entscheidung. Acht Surfschüler gegen Jess und Ben. Werden sie ihre Ehre retten oder gehen sie gnadenlos baden?

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs gehts um Technik, Tunneln und Tore. Er zeigt dir einen seiner Tricks.

Knapp eine Woche lang war Astronautin Suzanna ohne Tageslicht und Außenkontakt in einer 100 Meter tiefen Höhle. Sie erzählt Ben von dieser Extremerfahrung.

Nach den Dreharbeiten für die 24. Staffel von "Schloss Einstein" trifft Jess die Darsteller Sophia, Jamila und Tamino in einer gemütlichen Küche.

Auf Rollschuhen dreht die 13-jährige Lea Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess studiert mit ihr eine kleine Kür ein.

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Deine Meinung ist gefragt: Was hältst du vom Wahlrecht ab 16 Jahren? Top oder Flop?

Ben checkt es aus. Nachhaltige Weihnachtsdeko - ist das Top, oder Flop? Stimm ab!

KiKA LIVE - KiKA LIVE Allstars: Sommerspiele, Tag 4

Folge vom 29.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Während die Olympischen Spiele in Tokio noch laufen, sind Jess' und Bens Sommerspiele im Japanischen Garten Kaiserslautern auf der Zielgeraden. Noch ist nicht klar, wer gewinnt. Jess und Ben geben alles, um gegen die KiKA-Moderatoren Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen. Aber die gegnerischen Teams sind zäh. Wer bekommt zittrige Hände? Wem fehlt der Durchblick? Oder ganz einfach: welches Team gewinnt die Sommerspiele?

Video Link kopieren