Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Was für ein Urlaubs-Typ ist Levent? Klick rein und finde es heraus.

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Ben macht einen Medien-Check mit der neuen "Team Timster"-Moderatorin und testet, was sie alles noch nicht kann - oder zumindest noch nie gemacht hat.

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde.

DIY Flechtfrisuren mit Jess

Jess findet heraus, was 2021 auf dem Kopf angesagt ist: Flechtfrisuren sind im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall dabei! Wie es geht, zeigt Jess im Clip.

Video Link kopieren