Die Hündin Nala beherrscht über 100 Tricks. Beigebracht hat sie ihr Frederike Spyrka. Sie zeigen Ben und dir den Trick "Hunderucksack" zum nachmachen.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

KiKA LIVE - Ben trifft Dagi Bee

Folge vom 15.10.2020

Ben trifft Dagi Bee, Social Media-Star der ersten Stunde. Aber nicht, um sich Beauty-Tipps abzuholen. Nein, Dagi schlüpft in eine neue Rolle. Im Animationsfilm "Drachenreiter" spricht sie u.a. neben Julien Bam und Mike Singer einen Charakter. Wie sich das Koboldmädchen Schwefelfell mit Dagis Stimme anhört und welche Challenges sich Ben für das Treffen ausgedacht hat, erfährst du in KiKA LIVE.

Video Link kopieren