Es ist wieder Battle-Zeit! Ben und Jess treten in drei Kategorien gegeneinander an und müssen ihr Können vorher einschätzen.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

KiKA LIVE - Die Minipferde-Challenge, Tag 2

Folge vom 10.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Hof von Pferdetrainerin Julia Steinbrecher haben sich Jess und Ben ihre vierbeinigen Lieblinge ausgesucht. Jetzt möchten beide eine kleine Filmszene mit den Minipferden umsetzen. Jess verfilmt ihren Kindheitstraum und Ben entdeckt auf dem Hof noch ein überraschendes Kostüm. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Video Link kopieren