KiKA LIVE vs. Checker Tobi und Julian

Nächste Folge am 04.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Ben fragt sich durch bei Berlins Schüler*innen: Welche Musik ist gerade angesagt, welche Trends gehen gar nicht und was für Pläne gibt es für den Sommer?

KiKA LIVE - KiKA LIVE vs. Checker Tobi und Julian

Folge vom 05.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben und Jess gegen den Rest der Welt - oder vielleicht erstmal gegen ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen. Diesmal fordern Jess und Ben Checker Tobi und Checker Julian heraus. Wer wird das glorreiche Siegerteam sein und wer muss sich der fiesen Bestrafung stellen?

Video Link kopieren