Dein Song backstage: Die Gewinnerin

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

KiKA LIVE - Dein Song backstage: Die Gewinnerin

Folge vom 28.03.2020

Wenn Jess ihre Gäste nicht besuchen kann, holt sie sie eben zu sich nach Hause - im Videochat. Los geht's mit Emmie Lee, der Gewinnerin von "Dein Song". Wie fühlt es sich an, die Sendung gerockt zu haben, aber nicht mit Freunden feiern zu können? Was tut Emmie Lee gegen den Budenkoller? Wovon ist sie genervt und was ist vielleicht sogar ganz cool? Und vor allem: hat sie schon den nächsten Knaller-Song in der Mache?

Video Link kopieren