Ben darf sich für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken, denn er weiß genau, was ihre Horrorvorstellungen sind.

Bei den Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am Jahresende zeigen Jess und Ben die KiKA LIVE-Lieblingssendungen, präsentieren Silvester-Kochtipps und viele Highlights des KiKA LIVE-Jahres 2019.

Jess und Ben gehen beim Color Obstacle Rush in Dresden an den Start, einem Hindernislauf mit jeder Menge Fun und Farbe.

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Start der 23. Staffel

Folge vom 12.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich, es ist so weit: Die neue 23. Staffel der Internatsserie "Schloss Einstein" startet! Jess hat die Dreharbeiten in Erfurt begleitet. Noch vor der Fernsehpremiere der neuesten Folge kannst du mit Jess das Set bestaunen, die Einsteiner beim Start ins neue Internatsschuljahr begleiten und erstmals neue Darsteller kennenlernen.

Video Link kopieren