Best of 2019

Nächste Folge am 04.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

Ben besucht das Ars Electronica Festival in Linz, wo Künstler und Wissenschaftler ihre neuesten Werke und Erfindungen vorstellen.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

KiKA LIVE - Best of 2019

Folge vom 31.12.2019

Das Ende des Jahres naht! Und wie es sich bei KiKA LIVE gehört, schicken dich Jess und Ben mit großem Getöse ins neue Jahr. Sie zeigen die Lieblingssendungen, die ihr gewählt habt. Es gibt Silvester-Kochtipps und jede Menge weitere Highlights aus dem furiosen KiKA LIVE-Jahr 2019.

Video Link kopieren