Invisible Sue

Nächste Folge am 13.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Ben und Tim (Timster) finden auf der Messe Consumenta heraus, was in Sachen Games angesagt ist und versuchen, sich gegenseitig abzuzocken.

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird der Gewinner sein? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Invisible Sue

Folge vom 30.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, Superkräfte zu besitzen wie Gedankenlesen, seine Lehrer schrumpfen oder mit Tieren sprechen? Für Sue ist dieser Traum Wirklichkeit geworden: sie kann sich unsichtbar machen und erlebt dabei mit ihren Freunden fantastische Abenteuer. Ben trifft die Hauptdarsteller dieses besonderen Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

Video Link kopieren