Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Jess und Ben treten an gegen ein Team aus zehn Leistungsschwimmern. Knallharte Disziplinen bringen die Kontrahenten an ihre Grenzen.

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

KiKA LIVE - Ben im Circus Roncalli

Folge vom 10.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben in Erfüllung. Beim Circus Roncalli darf er sein Show-Talent testen - von Beatboxen über Akrobatik bis hin zu Robotern. Ja auch Roncalli geht in Richtung 2.0. Roboter übernehmen die Show und 3D-Hologramme ersetzen die Tiere. Tierschutz zu 100 Prozent. Nur eine Rolle bleibt und die passt zu Ben, wie Eis zum Sommer oder KiKA LIVE zum Abend.

Video Link kopieren