Endlich-Freitag-Video: Jess und Ben: Plaudertaschen Sommer

Nächste Folge am 21.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Kandidaten-Team Trau dich! Emilia und Liane

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

Tim Kamrad produziert mit den Dreamteam-Gewinnern Matteo und Lena gemeinsam einen Song im Tonstudio.

Endlich-Freitag-Video: Jess und Ben: Plaudertaschen Sommer

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Video Link kopieren