Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Die zwölfte Staffel von "Dein Song" startet wieder! Beim Casting trifft Jess Backstage wieder auf die unterschiedlichsten Talente der neuen Staffel.

Helena Zengel stand mit Tom Hanks vor der Kamera und wurde mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Ben überrascht sie mit einer Schauspiel-Challenge.

Ben steigt in den Ring - und das ausgerechnet mit Sophie Alisch. Sie ist die jüngste deutsche U19-Boxmeisterin. Hat Ben eine Chance?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen 23. Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Ben kann es nicht lassen und fordert Roman und Heiko heraus. Wer stellt sich geschickter an und gewinnt Becher Pong?

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Speedway

Folge vom 01.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vollspeed ohne Bremse - das gibt’s beim Speedway. Dabei besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Braucht auch keiner, denn es geht darum, möglichst schnell um die Kurven zu driften. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben. Ob er sich auf der Maschine halten wird?

Video Link kopieren