KiKA LIVE - Dreamteam 2019, Das Camp - Tag 3

Nächste Folge am 20.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Im Winter fliegen deine Haare wild umher? Dein Pullover fusselt dauernd? Und außerdem ist es viel zu kalt draußen. Wir haben die besten Tipps, wie du den Winter gut überstehst! Halten Jess und Ben die Kälte in Lappland aus? Ab Montag, 20 Uhr, bei KiKA LIVE.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess probieren dieses Mal die Escape-Games aus. Ihre Aufgabe: Sie müssen in 60 Minuten den verschwundenen Hamburger Hafenkapitän finden!

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist!

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 3

Folge vom 19.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden? Und danach heißt es: Chillen im Jurten-Camp bei Stockbrot und Lagerfeuer. Ein witziger letzter Abend, an dem viele Talente entdeckt werden und der noch eine große Überraschung bereithält, von der die Kandidaten nichts ahnen.

Video Link kopieren