Arndt zeigt sein Hobby

Nächste Folge am 23.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal trifft Jess die Schauspielerin Tessa. Die spielt Luisa bei "Schloss Einstein" und verrät, was sie in der neuen Staffel alles erlebt. Mehr "Schloss Einstein" backstage gibt's auf kika-live.de.

Die Sonne scheint, die Blumen sprießen: die beste Zeit um mal das Zimmer aufzuräumen! Ben und Jess verraten dir vier coole Tipps und Tricks, um dein Chaos unter Kontrolle zu bringen. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben stellen sich der Unboxing-Challenge: auspacken, aufbauen, austesten! Dabei sind Gadgets, die lustig sind oder die sie zur Verzweiflung bringen.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Battlezeit! Ben und Jess haben je eine Strumpfhose auf dem Kopf. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern?

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Arndt zeigt sein Hobby

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Video Link kopieren