Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in den Dschungel Ecuadors: einmal wie Tarzan auf der Liane schwingen und mit der Machete den Weg frei kämpfen.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Es ist wieder Battle-Zeit! Ben und Jess treten in drei Kategorien gegeneinander an und müssen ihr Können vorher einschätzen.

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Die neue Staffel

Folge vom 01.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess ist wieder backstage bei Schloss Einstein! Die 22. Staffel der erfolgreichen Internatsserie startet mit dem Umzug der Einsteiner in ein Sportinternat. Jess erkundet die neue Location und trifft auf Jonas: Er spielt Till, den Anführer der Sportschüler und des explosiven Trios "TNT". Wer sonst noch neu dabei ist und welche Geschichten sich anbahnen - Jess findet es heraus!

Video Link kopieren