Dein Hobby: Cheerleading

Nächste Folge am 07.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Hier Fails sehen und den ganzen Spaß auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen "Weitergleiter reloaded" und "Einschenkmanöver" den Kontrahenten alles ab.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Cheerleading

Folge vom 21.10.2018

Immer wieder melden sich Zuschauer mit ihren coolen Hobbys bei KiKA LIVE. So auch Ana-Lena. Die 14-jährige Schülerin aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Cheerleading ist ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen, also ein anspruchsvoller Sport und eben nicht nur Hüpfen und dabei mit bunten Pompons wedeln. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Video Link kopieren