Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

Was für ein Urlaubs-Typ ist Levent? Klick rein und finde es heraus.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Tag 2 bei den Allstars und jetzt wird es bunt. Einhorn oder Flamingo - Welches Team ist dein Favorit?

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Tag 6

Folge vom 30.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Erste wichtige Entscheidung steht an. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen. Bei der ersten Challenge müssen die Teams in einem ehemaligen Silberstollen bei drei kniffligen Aufgaben einen Schlüssel erspielen. In der zweiten Challenge müssen die Teams ihre Fang-Künste unter Beweis stellen. Mit einem mittelalterlichen Trebuchet werden Bälle 40 Meter hoch geschossen. Diese müssen mit einem Korb gefangen werden.

Video Link kopieren