Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 2

Nächste Folge am 07.12.2019

um 14:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Wie sieht Deutschland von oben aus? Das weiß Leo ziemlich genau, vor allem in Thüringen kennt sie sich aus. Leos Hobby ist Fallschirmspringen.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

KiKA LIVE Dreamteam - Matti ist bereit für die Show!

Neuer Freitag, neuer Clip! Diesmal treten Ben und Jess in einem Battle gegeneinander an. Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?

"Stollen" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Rolltreppe und Aufzug fahren bis zum Umfallen, Süßigkeiten futtern, Ansagen über die Sprechanlage machen: Das und noch mehr Unfug seht ihr eine Woche lang bei "KiKA LIVE". Alle Folgen und ein Suchspiel im Kaufhaus gibt’s auf http://www.kika-live.de

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

KiKA LIVE - Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 2

Folge vom 02.01.2018

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie sind allein im Kaufhaus und machen dort alles, was man normalerweise nicht darf! Das tun sie aber nicht alleine, am zweiten Tag bekommen sie Besuch von Pia und Marina. Die beiden haben die KiKA LIVE Moderatoren herausgefordert: sie behaupten, Jess und Ben locker in jedem Battle schlagen zu können. Hier erlebst du das erste knallharte Battle in einem leeren Kaufhaus.

Video Link kopieren