Best of Schloss Einstein backstage

Nächste Folge am 17.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Die Gewinner von KiKA LIVE Dreamteam, Lena und Matteo, besuchen das Tonstudio von Tim Kamrad und gestalten eine eigene Sendung mit Jess und Ben.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

KiKA LIVE - Best of Schloss Einstein backstage

Folge vom 18.10.2017

Das erste Schloss-Einstein-Backstage zur neuen Staffel! Die Dreharbeiten zur Staffel 21 laufen seit Mai 2017, sehen kannst du die neuen Folgen ab Februar 2018! KiKA LIVE liefert erste Eindrücke von den neuen Darstellern und Geschichten. Jess war an mehreren Drehtagen dabei und zeigt ein Best Of, nebenbei macht Jess auch noch ein Schloss Einstein Fotoalbum!

Video Link kopieren